Erste Länder-Infos habe ich anlässlich meiner Reise nach Bhutan Ende 2018 zusammengestellt. Diese Informationen sind sehr schnell sehr umfangreich geworden, so dass es den Rahmen meines Blogs "Unterwegs in Asien" gesprengt hat. Schließlich möchte ich Dir im Laufe der Zeit auch vergleichbar ausführliche Infos zu den anderen Ländern Asiens zusammen stellen. Deshalb habe ich mich entschlossen, für die Länder-Infos jeweils eigene Info-Blogs in's Leben zu rufen.

Bhutan Karte mFlaggeDie ausführlichen Informationen zu Bhutan findest deshalb jetzt unter www.unterwegs-in-bhutan-de

Hier gibt es eine Vielzahl von Reisetipps wie z.B. zum Klima und zur Reisezeit, zur Höhenlage, in der Du in Bhutan unterwegs bist, Gesundheits-Tipps, Infos zu Währung und Finanzen, zu Strom, Telefon und Internet, Essen und Trinken, Kleidungs-Tipps und Knigge.
Aber auch Infos zu Bhutan selbst wie z.B. zur Bevölkerung, zum Klima, zur Georgraphie, dem Geusndheitswesen, der Wirtschaft, dem Umweltschutz und den Nationalparks sowie Flora und Fauna.
Für Deine Reiseplanung findest Du außerdem Infos zur Anreise und Einreise, zu Fahrzeiten und Unterkünften und natürlich Reisevorschläge mit Tipps zu Aktivitäten wie z.B. zu Wandertouren, Festbesuchen und vieles mehr. Wenn Du Dich für Bhutan interessierst wirst Du sicher viel Wissenswertes finden. Schau doch einfach mal dort vorbei. Mit einem Klick bist Du auf "www.unterwegs-in-Bhutan.de".